Neues aus der Rendantur

Liebe Gemeindemitglieder,

mein Name ist Gerda Schiwek und ich werde ab dem 01. Januar 2022 in den Pastoralen Räumen Spandau-Nord/Falkensee und Spandau-Süd als Verwaltungsfachkraft tätig sein.

Bei der Bewältigung der neuen Aufgaben wird mir zum Einen meine langjährige Berufserfahrung als Bankkauffrau nützlich sein.

Zum Anderen helfen sicherlich auch einige Kenntnisse, die ich durch die Unterstützung der Rendantur in St. Wilhelm erlangen konnte.

Bleibt neben der beruflichen Tätigkeit noch Zeit und Muße, fotografiere ich sehr gern – vorrangig die Natur, die auch im eigenen Garten immer wieder neu entdeckt werden kann.

Ich freue mich auf das Meistern neuer Aufgaben, das Kennenlernen neuer Menschen, interessante Gespräche und eine gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.