Einladung zur Kolping-Wallfahrt am 23.08.

Die Kolpingfamilie St. Maximilian Kolbe lädt in diesem Sommer zu einer Wallfahrtsveranstaltung in Staaken, Finkenkruger Weg 27-29 ein.

Kolpingschwester Martina Dziaszyk schreibt dazu:

„Liebe Kolpingschwestern und Kolpingbrüder,

aus gutem Grund haben wir uns im Diözesanvorstand entschieden, die diesjährige Kolpingwallfahrt nicht zentral, wie sonst üblich, in Rosenthal stattfinden zu lassen. Trotzdem sollte diese gute Tradition auch nicht so einfach ausfallen. So ist pandemiebedingt die Idee geboren, die Wallfahrt einmal ganz anders zu gestalten. Wir bilden eine Gebetsgemeinschaft am selben Tag – freundlicherweise zur selben Zeit – an vielen Orten unseres Diözesanverbandes und gerne auch darüber hinaus. Vielleicht erreichen wir ja damit in dieser Form sogar mehr Wallfahrerinnen und Wallfahrer.

Wir möchten herzlich einladen, zur Wallfahrtsandacht am 23.08.2020 – um 15:00 Uhr – in den jeweiligen Gemeinden. 

Nähere Informationen erhalten sie hier!